Unterrichtsausfall durch hohen Krankheitsstand

Liebe Eltern,

durch den massiven Krankheitsstand im Kollegium können wir bis zu den Ferien keinen normalen Schulbetrieb sichern. Sie können davon ausgehen, dass der Vormittagsunterricht stattfinden wird, aber der Nachmittagsunterricht nur in Teilen.

Mittwoch, 13.12.: Wer Essen bestellt hat, kann und soll noch essen (kein Ersatz des Geldes!). Ansonsten fällt der Nachmittagsunterricht für die Jahrgänge 5-8 aus.

Donnerstag, 14.12.: Wer Essen bestellt hat, kann und soll essen (kein Ersatz des Geldes!). Ansonsten fällt der Nachmittagsunterricht für die Jahrgänge 7-10 aus.

Freitag, 15.12.: Wir hoffen auf Unterricht nach Plan bzw. Vertretungsunterricht

Montag, 18.12.: Der Projekttag kann nicht stattfinden, sondern Unterricht nach Plan in den Stunden 1-4. Es wird kein Mittagsessen geben.

Dienstag, 19.12.: Wir hoffen auf Unterricht nach Plan bzw. Vertretungsunterricht

Mittwoch, 20.12.: In der 1. Stunde ist gemeinschaftlicher Gottesdienst (Schulveranstaltung!). In den Stunden 2-4 findet Klassenunterricht statt. Anschließend entlassen wir in die Weihnachtsferien (kein Mittagessen möglich)