Anleitung Mensa

ANMELDUNG:

Anmeldeformular im Sekretariat abholen und ausgefüllt in der Mensa abgeben.


ZUGANGSDATEN:

Nach einer Bearbeitungszeit erhalten die Schülerinnen und Schüler ihre persönlichen Zugangsdaten für die Online-Bestellung. Gleichzeitig erhalten Sie einen Chip, der zur Abholung des Essens in der Schule benötigt wird. Für den Chip fallen Kosten in Höhe von 5,-€ an. Mit diesem Betrag wird das Buchungskonto belastet. Dies gilt auch für den Ersatzchip bei Verlust!

Mit dem Chip weist sich Ihr Kind bei Abholung des Essens aus. Den Chip sollte das Kind also immer dabei haben!

 

KONTO AUFLADEN:

Ihr Buchungskonto können Sie nach erfolgter Anmeldung per Überweisung aufladen.

ACHTUNG: Überweisungen können je nach Bank 3 bis 4 Werktage benötigen.

Empfänger:
Uwe Nickut
IBAN: DE 74 3755 1780 0021 0372 70
BIC: WELADED1LAF
Bank: Sparkasse Langerfeld
Verwendungszweck
: Sekundarschule Radevormwald, Name des Kindes

Der aktuelle Kontostand des Essensteilnehmers wird Ihnen nach dem Einloggen angezeigt.